Spenden

Die AfD erreicht in Umfragen inzwischen bis zu 17 Prozent, gleichauf mit der SPD. Helfen Sie uns, dem „Weiter so!“ mit Angela Merkel und Annegret Kramp-Karrenbauer ein Ende zu bereiten.

Allein der AfD ist es zu verdanken, dass das Thema Migrationspakt im Bundestag überhaupt diskutiert wurde und die Bürger die Petition 85565 innerhalb weniger Tage über 100.000 Mal zeichnen konnten. Ein atemberaubender Erfolg.

Unser Ziel ist es nun, mit möglichst vielen Abgeordneten ins Europaparlament einzuziehen. Je stärker wir in Straßburg und Brüssel vertreten sind, desto nachhaltiger können wir den deutschen Interessen in Europa – auch gegen den Migrationspakt – eine Stimme geben. Was wir im Deutschen Bundestag erreicht haben, werden wir auch im EU-Parlament in die Tat umsetzen.

Das schaffen wir nur mit Ihrer Hilfe: Bitte spenden Sie z.B. 50, 100 oder … Euro, damit wir unsere Kampagnen jetzt mit maximaler Schubkraft hochfahren können.

Unsere Kampagnen werden so groß, wie Sie sie mit Ihrer Spende machen!
Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns herzlich im Voraus!

Unsere Bankverbindung:
Volksbank Alzey-Worms

Oder per Paypal:

Spenden und Mitgliedsbeiträge für die Alternative für Deutschland sind als Spenden an eine politische Partei nach §34g EStG in besonderem Maße steuerlich begünstigt.
Bis zu einer Obergrenze von 1.650 € für Alleinstehende und 3.300 € für Ehepaare sind Ihre Spenden steuerlich absetzbar.